Über uns

Herzlich Willkommen!

Wir sind eine offene Gruppe von „spirituellen FreundInnen“ in der tibetisch-buddhistischen Linie. Wir treffen uns zur gemeinsamen Meditations-Praxis (auch online).
Außerdem organisieren und leiten wir Retreats und Seminare.

Alle Interessierten sind Herzlich Willkommen, an unseren Meditationen und unseren Retreats teilzunehmen! Eine Teilnahme an unseren Meditationen ist jederzeit möglich, siehe Offene Meditationsgruppe.

Wir verstehen uns als offene und nicht-dogmatische Gruppe. Daher praktizieren wir in einer “entspannten” und toleranten Haltung, die auch offen ist für andere buddhistische Traditionen.

Der Ursprung unserer Gruppe liegt in Graz (mit “Hauptsitz” im Weltweitwandern-Bürogebäude in der Gaswerkstraße 99, 8020 Graz).
Über die Online-Meditationen und Retreats erreichen wir aber auch Menschen außerhalb von Graz, wir haben auch Teilnehmende aus anderen Ländern.

Christian Hlade – im Namen unserer Meditationsgruppe in Graz.

Kontakt

Wenn du Fragen hast, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren:
info@buddhismus-im-alltag.at

Du findest uns auch auf Facebook und Instagram:
https://www.facebook.com/buddhismusimalltag
https://www.instagram.com/buddhismusimalltag

Bankverbindung

Konto: “Buddhismus im Alltag”,
IBAN: AT77 2081 5000 4366 9993,
BIC: STSPAT2GXXX

Newsletter

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, so melde dich bitte zu unserem Newsletter an.

Den Newsletter abonnieren:

Newsletter – Archiv

Anzeige der letzten 20 Newsletter.